Start

Kassel war Klasse!

  • PDF
  • Drucken
  • E-Mail

Heute war ich mit Mama und Papa in Kassel auf meiner ersten Ausstellung in einer Messehalle! Mann, war da viel los. Schon am Eingang hatte ich ein bissel die Hosen voll.

So viele fremde Menschen und jede Menge fremder Kollegen. Und meine beiden Bodyguard's MORGAN & ARES waren nicht bei mir. Doch als wir dann an unserem Ausstellungsring ankamen und ich einige unserer Freunde gesehen habe war das mit den vollen Hosen dann plötzlich vorbei.

Nach langem "Hallo und abknutschen" durfte ich dann erstmal in meine neue Faltbox, Papa hat die extra für mich gekauft. Naja, ganz so toll war das dann auch nicht. Aber ich will im mal nicht seine Freude nehmen. Die war bei ihm aber schon größer als bei mir.

Warten, warten, motzen, warten, motzen, motzen, warten und dann ging's aber ganz plötzlich zur Sache. Papa hat mich noch mal Aufpoliert, neue Halskette dran und dann...

... mein super roter Ball!!! Hurraaaa ...

Ich stand zu zweit im Ring und eine nette Dame hat mich immer ganz lieb angeschaut. Ich glaube, der netten Dame habe ich richtig gut gefallen, denn wir (ich und Papa) durften dann auf Platz 1. Die nette Dame hat dann gesagt, diese wunderschöne junge Hündin bekommt ein Vielversprechend 1. Wow!

Mann war Papa dann Stolz, ich glaube der strahlt jetzt noch. Und ich bekam dann so viele leckere Schweineohren bis mir fasst schlecht wurde.

Papa, wann ist die nächste Ausstellung???

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 12:56 Uhr

 

IDC Rumänien 2013

Ophelia in Franken 2013

Dobermann von Württemberg

Die separate Webseite von
"Dobermann von Württemberg"
finden Sie hier...

IDC Italien 2012

Bundessiegerschau

Ophelia in Nagold

IDC Ungarn 2011

Ophelia in Renningen

Ophelia in Hördt

Ophelia in Franken 2012

Ophelia in der Südpfalz

VDH-Europasieger

FCI-Jahrhundertsieger

Ophelia in Kassel