Start

Meine erste Ausstellung

  • PDF
  • Drucken
  • E-Mail

Am Sonntag (03.10.2010) war ich auf meiner ersten Ausstellung, der 37. Landessiegerzuchtschau Württemberg in Renningen. Mit meinen 5 Monaten durfte ich in der Babyklase, Hündinnen schwarz, starten.

Das war ja richtig Spannend. Da waren lauter fremde Menschen um mich herum und ich stand mit Papa in so einem komischen Viereck mit lauter Pfosten und Bändchen ...

Und alle haben mich angestart. Und dann war da noch so ein rießiger Mensch, Papa hat "Hallo Herr Becht" zu dem gesagt.
Der hat mich am meisten angestart!

War mir aber egal, den Mama mit meinem super roten Ball (Marke KiK, für 1 Euro) stand zum Glück am Rand und hat mich immer gerufen. Dann lief der "Hallo Herr Becht" noch ein paarmal um mich herum, starte mich noch mehr an und sagte zu einer netten Dame immer sowas wie: Augen eins, Brusttiefe eins ...

Dann musste ich noch mit Papa gemeinsam in diesem Viereck herumrennen, anschließend wedelte Mama wieder mit meinem super roten Ball.

Der "Hallo Herr Becht" sagte dann zu Papa, Danke Sehr guter Nachwuchs und ich bekam von Mama endlich meinen super roten Ball, klasse ...

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Dezember 2010 um 14:04 Uhr

 

IDC Rumänien 2013

Ophelia in Franken 2013

Dobermann von Württemberg

Die separate Webseite von
"Dobermann von Württemberg"
finden Sie hier...

IDC Italien 2012

Bundessiegerschau

Ophelia in Nagold

IDC Ungarn 2011

Ophelia in Renningen

Ophelia in Hördt

Ophelia in Franken 2012

Ophelia in der Südpfalz

VDH-Europasieger

FCI-Jahrhundertsieger

Ophelia in Kassel